Am Fuße des Nußbergs erwartet Sie Genuss pur. Seit 2010 wurde aus einem alten Obstgarten, inmitten der Wiener Weingärten unsere idyllische Buschenschank wiedergeboren. Wir möchten unseren Gästen die Verbundenheit mit der Natur nahelegen und dabei zum Entspannen, Genießen und zur Lebensfreude einladen. Wenn man mit einem Glaserl unserer ausgezeichneten Eigenbauweine unter den Obstbäumen sitzt, vergisst man rasch das hektische Treiben der Großstadt. 

Andi Wagner hat die Weinbauschule Klosterneuburg erfolgreich absolviert und kommt aus dem Hause Feuerwehr Wagner, mit dem er eine starke Verbundenheit pflegt. 

Moni Wagner ist zuständig für die Kulinarik und kümmert sich um die familiäre Atmosphäre. Außerdem ist sie Tierschutzqualifizierte Tiertrainerin, Ontologische Kinesiologin, InnerDialogue- und Lomi Lomi Nui-Praktikerin.

Unser Sohn Maxi Wagner ist derzeit an der HBLVA Rosensteingasse und hilft immer gerne mit, wenn es die Schule zuläßt.

Eigentümer dieses herrlichen Platzerls sind Dr. Tanja Pisec-Weihen und Komm.Rat Karl Pisec, welche uns die Ausschank ermöglichen.

Ing. Andreas Wagner

Besuchen Sie uns

Wildgrubgasse 48

A-1190 Wien

Tel.: +43 650 738 00 03

E-Mail: office@wildgrube48.at

ATU68439335

Da wir ein landwirtschaftl. Betrieb sind, ist unser Büro nicht tgl. besetzt.